Direkt zum Seiteninhalt
Über uns > Team


Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

"Henry Ford"














Geschäftsführung

          

Wir sind Claudia und Bernhard Streu.
Seit der Firmenübergabe zum 01.01.2010 ist es unser Ziel, sowohl den Kunden als auch unseren Mitarbeitern guter Geschäfts- und Gesprächspartner zu sein.
Bernhard Streu legte im Jahre 1998 die Meisterprüfung als Gärtner ab. Seit dieser Zeit werden auch regelmäßig Lehrlinge ausgebildet.
Gerne steht er für erste Anregungen und Gespräche vor Ort zur Verfügung.

Als seine Frau, bin ich seit 2008 mit im Unternehmen beschäftigt. Als gelernte Krankenkassenfachwirtin bin ich zuständig für die Lohn- und Finanzbuchhaltung.
Um meinem Wunsch, auch meine kreative Seite mit in die Firma einzubringen, gerecht zu werden, habe ich an der SGD den Studienkurs Gartengestalter mit großem Erfolg absolviert.
Auf der Suche nach weiteren Fachkenntnissen habe ich im Herbst 2015 die Prüfung als Feng Shui Beraterin abgelegt und freue mich nun auf ein neues Aufgabenfeld. Gerne helfe ich Ihnen dabei, einen Kraftort in Ihrem Garten zu finden und zu gestalten.  

Zurück zum Seiteninhalt